Selkirk Rex & Britisch Langhaar Cattery


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


2009-2011

Ausstellungen


Tica-Ausstellungen 2010 und 2011

12. Ausstellung 1.5.2011 in Ried im Innkreis

Das war die letzte Show der laufenden Saison. Und leider konnten wir nur am 1.5.2011 teilnehmen. Mitgekommen sind Easy, Funky & Appletini! Es war eine richtig nette Show. Wir hatten wie immer viel Spaß und auch einige Erfolge!!!!!

Motto der Show
"The Last Chance"

11. Ausstellung 19.3./20.3.2011 in Eisenstadt

Eine absolut geniale Show! Mit dabei waren Easy, Bonnie, Funky & Appletini. Mehr Infos zu den Ergebnissen gibt es auf den jeweiligen Seiten (Showerfolge) der einzelnen Katzen.

Motto der Show
"Spirit of Cats2"

10. Ausstellung 11.12./12.12.2010 in Aspach

Das war die 1. AAC Show an der wir teilgenommen haben.
Showhalle und Showhotel unter einem Dach? - "Luxus" pur *ggg*!
Bonnie, Easy & Funky waren mit dabei und äußerst erfolgreich.

9. Ausstellung 27.11./28.11.2010 in Wien

Ich war positiv überrascht von dieser Show!
Anwesend und erfolgreich waren wir mit BONNIE, EASY & FUNKY!


Motto der Show "It´s a women´s world"


8. Ausstellung 20.11.2010 in Budapest


Bonnie & Funky haben ihre Sache gut gemacht. Obwohl sie kein Finale erreicht haben, sind wir doch sehr stolz auf die BEIDEN. Sie haben ihre Sache gut gemacht.

Motto der Show "November´s Cats"

7. Ausstellung 18.9./19.9.2010 in Wien


Auf dieser Show waren wir mit Clooney und Easy vertreten. Clooney war allerdings nur am Samstag mit und hat auch an keinem Ring teilgenommen. Easy hat sich tapfer auf ihrer 1. Show geschlagen. Sie hat 2 AB-Finali erreicht. Easy war eigentlich ziemlich entspannt und wird daher ihre Showkarriere fortsetzen.

Motto der Show "Vienna Calling"




Tica-Ausstellungen 2009 und 2010


6. Ausstellung 17.4./18.4.2010 in Graz

Die Show in Graz war die 1. bei der wir auch im Showhotel geschlafen haben. Die Showhalle war sehr nett und hat einen guten Eindruck bei uns hinterlassen. Leider hat der Vulkanausbruch (Sperre div. Flugräume) einiges durcheinander gebracht. Der BDCC hat aber alles gut hinbekommen. Ina hat ihren Champion-Titel erreicht, worauf wir sehr stolz sind.

Think Pink (Motto der Show)


5. Ausstellung 13.3./14.3.2010 in Eisenstadt


Die Show in Eisenstadt war auch wieder etwas ganz BESONDERES.
Unsere 1. Show mit 2 Ausstellungskatzen.
Ina hat sich tapfer geschlagen - aber leider kein Finale erreicht.
Clooney hat auf dieser Ausstellung an keinem Ring teilgenommen. Er hat uns nur auf die Ausstellung begleitet und die Rasse der Selkirk-Rex würdig mit seiner Anwesenheit vertreten.


Spirit of Cats (Motto der Show)



4. Ausstellung 16.1./17.1.2010 in Liesing

Clooneys 1. Show unter den "Großen". Er hat sich tapfer geschlagen. Es war eine sehr nette Ausstellung. Ich bin immer wieder begeistert so viele nette Leute zu treffen. Ein großes DANKE geht an Nina! Aber auch an meine Tochter Isabella, die mich immer so toll auf den Ausstellungen unterstützt. Mit den Erfolgen so manch anderer (Schmuu) können wir nicht mithalten. *ggg* Aber WIR sind zufrieden.


(Motto der Show) Las Vegas

3. Ausstellung 22.11.2009 in Budapest


Leider gab es in Ungarn große Sprachschwierigkeiten. Alle Durchsagen waren nur in ungarischer Sprache.
Der Ablauf dieser Show war für uns wenig zufriedenstellend. Daher werden wir künftig wahrscheinlich keine Traditionellen-Shows mehr besuchen! Oder nur in Kombination mit einer Tica-Show.


Ergebniss: CAC-J


P.S. Über das Treffen mit Claudia & ihrer Mama haben wir uns dennoch sehr gefreut. Danke Claudia, für deine Unterstützung.


2. Ausstellung 24.10.-25.10.09 in Breitenau


Die 2. Show mit Clooney.....

24.10.2009: 5x Best of Division und Color -
1 Finale -> 2nd Best LH Kitten.
25.10.2009: 5x Best of Division und Color -
1 Finale -> 4th Best AB Kitten.

Danke an ALLE, die uns so viel Unterstützung und tolle Tipps gegeben haben.


1. Ausstellung 26.9.-27.9.09 in Baden


Clooney wurde 1x 8th Best Longhair Kitten und 1x 9th Best Longhair Kitten.

Bei unserer 1. Ausstellung haben wir einiges dazu gelernt und viele Erfahrungen gesammelt.
Mit den Ergebnissen sind/waren wir durchaus zufrieden.




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü