Selkirk Rex Langhaar Cattery


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


A2-Wurf - 20.05.2022

Katzenkinder/all about kittens > Ehemalige Katzenkinder/previous litters


Selkirk Rex Langhaar


Unser
- Wurf ist am 20.05.2022 "gelandet" - Stand aber leider unter keinem guten Stern.

Die Geburt hat pünktlich an Tag 63 begonnen. Emma hat Baby 1 ohne Probleme auf die Welt gebracht. Etwas über 1 Stunde später kam dann das 2. Baby leider tot zur Welt.
Danach kam die Geburt ins stocken. Wir sind dann mit Emma und Baby 1 zum Tierarzt um diesen einen Blick darauf machen zu lassen. Baby 3 lag quer - es musste also ein Kaiserschnitt gemacht werden. Unser ERSTER. Leider war das 3. Baby nicht mehr zu retten und kam tot zur Welt.

Emma hat den Kaiserschnitt gut überstanden. Wir haben uns also auf den Heimweg mit Emma und dem Baby Nr. 1 gemacht.

Wir haben uns für den Namen Flodocats Alexis Sorbas entschieden. Leider haben wir am 29.05.2022 um 23:20 Uhr den Kampf und ihn verloren.

Name m/w Geb.-
Gewicht
Geburtszeit Farbe Status
Flodocats
Alexis Sorbas
m 106g 14:20 red white curly verstorben



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü