Selkirk Rex & Britisch Langhaar Cattery


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


CH Jacobis Gina (Ina)

Stubentiger > Selkirk Rex

Rufname: INA
Rasse: Selkirk Rex Longhair
Geburtsdatum: 4.5.2009
Farbe: Red Tabby & White
Blutgruppe: A trägt B
PKD-DNA: FREI!
PKD und HCM Schall: FREI!
FeLV, FIV und FIP: Alles NEGATIV!
Titel: CHAMPION (TICA)
Mama vom: A, B, G und J Wurf

Ina zieht ein


Ganz zeitig in der Früh haben wir uns auf den Weg nach Plauen gemacht um unsere INA abzuholen! Von Monika & Horst Jacobi freundlich in Empfang genommen, haben wir dann natürlich sofort alle 4-Beiner im Haus bewundert. Mama Maja und Papa Robin oder auch Schwester Tina! Eine Katze hübscher als die ANDERE. Und dann kam INA. Endlich!!!! Wir haben zuerst einmal geschaut, ob sie uns überhaupt "riechen" kann. Aber ich denke sie mag uns auch....
Monika hat uns noch viele wertvolle Tipps und Informationen auf den Weg mitgegeben.

Auch dafür nochmal DANKE!!!!

Ina war auf der Heimfahrt (doch über 6 Stunden) im Auto soooo brav. Aber bei dieser ausgezeichneten Kinderstube haben wir auch nichts anderes erwartet :-). Eine Dame weiß sich eben zu benehmen....

Ina ist zu Hause


Ina hat sich mittlerweile super bei uns eingelebt. Sie erkundete bereits das ganze Haus. Die anderen Katzen sind längst kein Problem mehr für sie. Aufgrund der "räumlichen Trennung" zu unserem verliebten Clooney, schläft Ina in der Nacht in unserem Schlafzimmer. Schon in der 2. Nacht bei uns, hat sie unser Bett für sich erobert. Auch sie ist eine richtige Schmusekatze, die sich regelmäßig ihre Streicheleinheiten abholt. Ihr Lieblingsspielzeug sind eindeutig Federwedel.
Ina ist eine absolute Bereicherung für uns.

Mama - Maja

Baby - Ina

Papa - Robin

Datum/Ort BoC BoD BoB Finale AB od SP Titel
Lichtenfels

17.10.2009
- - - 1x 5th Kitten SP in der
Kittenklasse
kann man keine
Titel erreichen
Eisenstadt
13.3./14.3.2010

14x

14x

4x 1st, 9x 2nd, 1x 3rd
----------- ----------
Graz
17.4./18.4.2010
13x 13x 13x 1st 1x 9th Cat AB
1x 10th Cat SP
CHAMPION!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü