Selkirk Rex & Britisch Langhaar Cattery


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


CH Fallon Sang Raal (Clooney)

Regenbogenbrücke > Katzen



Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden,
dann würden wir
hinaufsteigen und dich zurückholen. Denn die Lücke,
die du
hinterlassen hast, lässt sich nicht mehr schließen.



Rufname: Clooney oder Klunsch
Rasse: Selkirk Rex Longhair
Geb.Dat.: 16.3.2009 - 12.4.2014
Titel: Champion (TICA)
HCM: NEGATIV (Schall)
PKD: POSITIV (Befunden können wir gerne vorlegen! DNA und SCHALL)

Wir werden dich vermissen :-(

Für mich war Clooney "Liebe auf den ersten Blick"

Auch wenn durch seine Erkrankung natürlich erheblich mehr Kosten anfallen, möchte ich ihn auf keinen Fall missen. Clooney stammt aus Ungarn aus der Cattery - Purrfect! Wo er geboren und nach Österreich vermittelt wurde.
Clooney ist praktisch immer an meiner Seite (fast wie ein "Hund") und schläft in der Nacht meist auch in unserem Bett. Im Gegensatz zu vielen anderen Katzen ist Clooney nicht nachtragend. Clooney hat sich rasend schnell bei uns eingelebt. Er liebt Katzenkekse und Katzenstangerl sowie auch seine Vitaminpasta. Clooney ist der größte Genießer den ich kenne. Er war eigentlich als Deckkater für unsere Cattery geplant. Wegen seiner Erkrankung (PKD), welche leider vererbbar und auch nicht heilbar ist, wurde Clooney selbstverständlich kastriert und wird daher nicht in der Zucht eingesetzt.
Er hat immer noch städig Flausen im Kopf und das ist auch gut so.

Bei Clooney wurde PKD mittels DNA-Test nachgewiesen. Beim anschließenden "Schall" waren leider auch schon Zysten sichtbar. ,-(

Er bekommt jetzt eben ein spezielles Futter und noch ein bisschen mehr LIEBE
als vorher.
Wir hoffen, Clooney trotz seiner Erkrankung noch sehr lange in unser Familie zu haben und werden unser Möglichstes dafür tun!



Nachdem sich Clooney auf Ausstellungen nicht wohl fühlt,
werden wir ihn auf keine Show mehr mitnehmen!
Das Wohlbefinden unserer Katzen hat auf jeden Fall VORRANG


Bisherige TICA-Ergebnisse in der Kitten-Klasse:

  • 1x 2nd Best LH Kitten
  • 1x 4th Best AB Kitten
  • 1x 8th Best LH Kitten
  • 1x 9th Best LH Kitten




Bisherige TICA-Ergebnisse in der Erwachsenen-Klasse:

  • 1x 8th Best LH Cat
  • 1x 9th Best LH Cat


Ergebnisse Traditionelles-Richten:

  • 1x CAC-J
Datum/Ort BoC BoD BoB Finale AB od SP Titel
Liesing
16.1./17.1.2010
13x (inkl. Male-
Congress)
13x (inkl. Male-
Congress)
13x (inkl. Male-
Congress)
1x 8th Best LH Cat
1x 9th Best LH Cat
Champion
Eisenstadt
13.3./14.3.2010
Exhibition only Exhibition only Exhibition only -------- --------
Wien 12
18.9.2010
Exhibition only Exhibition only Exhibition only -------- --------


Bisher waren wir in:

  • Baden
  • Breitenau
  • Budapest
  • Wien - Liesing
  • Eisenstadt
  • Wien 12

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü