Selkirk Rex & Britisch Langhaar Cattery


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


X-Wurf - 6./7.4.2021

Katzenkinder/all about kittens > Ehemalige Katzenkinder/previous litters


Selkirk Rex Langhaar


Unser
- Wurf ist am 6.4. bzw. 7.4.2021 "gelandet"!


Fibi (It* Silverdust Funny Beth) hat es wirklich sehr spannend gemacht. Schon seit dem Wochenende bin ich praktisch auf der Lauer gelegen. Am späten Nachmittag des 6.4. hat sie dann deutlich gemacht - es ist so weit. Um 22:44 Uhr war das erste Baby geboren. Das schwerste bisher bei uns - stolze 130g! Danach hat Fibi die Geburt bzw Wehentätigkeit komplett eingestellt. Ich bin die ganze Nacht neben ihr und der Wurfbox gesessen und habe gewartet und ihr gut zugeredet. In der Früh habe ich dann unsere Tierärztin kontaktiert. Diese meinte, ich soll mich gleich auf den Weg machen. Gesagt - getan. Fibi wurde aufgenommen und wir vorerst nach Hause geschickt. Um 14:30 Uhr dann der erlösende Anruf - Baby da. Mama und Baby(s) gesund und munter. Ich darf sie abholen kommen.

Name m/w Geb.-
Gewicht
Geburtszeit Farbe Status
Flodocats
X-Calibur
m 130g 22:44 rot/weiß mit Locken ausgezogen
Name m/w Geb.-
Gewicht
Geburtszeit Farbe Status
Flodocats
X-Treme
m 118g 13:15 schwarz/weiß mit Locken ausgezogen

FREI


ANGEFRAGT


vorl. RESERVIERT


RESERVIERT


VERGEBEN

BLEIBT

AUSGEZOGEN









Ich suche noch meinen Kuschelplatz auf LEBENSZEIT!

Jemand möchte mich haben, für eine fixe Reservierung bin ich aber noch zu "klein".

Ich wurde schon "ausgesucht". Die Anzahlung wurde aber noch nicht geleistet.

Ich wurde schon "ausgesucht". Die Anzahlung wurde geleistet.

Ich darf bald ausziehen.

Ich bleibe bei den Flodo-Cats.

Ich bin bereits ausgezogen und wohne jetzt bei meiner neuen Familie.





Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü