Selkirk Rex & Britisch Langhaar Cattery


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Wir

Über UNS

Ganz kurz möchte ich hier auch unsere Familie vorstellen:

Wir, das sind Barbara & Roman, sowie unsere Kinder Isabella & Raphael.


Nur im Team schaffen wir es, unsere Katzen und den Hund so zu versorgen / zu betreuen wie es jeder einzelne verdient. Nämlich nach Strich und Faden verwöhnt zu werden :-).

Mit meiner ersten "Rassekatze" wurde meine große Leidenschaft -
KATZEN - so richtig geweckt! Ich habe begonnen an den ersten Ausstellungen teilzunehmen. Nach und nach ist der Gedanke der eigenen Zucht gereift und alle dazu notwendigen Schritte (Cattery Registrierung, Verein usw.) wurden unternommen.

Unsere Katzen dürfen sich im ganzen Haus frei bewegen. Wenn wir Babys haben, wachsen diese die ersten Wochen bei uns im Schlafzimmer auf. Ihre Mama hat so die notwendige Ruhe um sich ungestört um ihren Nachwuchs kümmern zu können. Später übersiedeln sie dann in einen abgetrennten Kittenbereich (Laufstall) im Wohnzimmer. Hier finden dann die ersten Kontakte mit der restlichen Katzengruppe statt. Außerdem lernen unsere Babys alle Geräusche des täglichen Lebens kennen. -> Staubsauger, Geschirrspüler, Türglocke usw.



Online seit 23.10.2009


Haftungsausschluss

Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten
der von uns verlinkten Seiten. Für den Inhalt ist der jeweilige Betreiber verantwortlich.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü