Selkirk Rex & Britisch Langhaar Cattery


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


IT* Silverdust Funny Beth

Katzen > Selkirk Rex

Rufname: Fibi
Rasse: Selkirk Rex Longhair
Geburtsdatum: 18.2.2020
Farbe: black Tortie White
Blutgruppe: folgt
Titel:
Mama vom:


IT*Silverdust
Funny Beth



Wirbelwind Fibi

Auf der Suche nach Verstärkung für unserer Selkirk-Rex Team bin ich auf eine ganz liebe Cattery in Italien (Neapel) gestoßen. Ich habe mit der Züchterin Kontakt aufgenommen und vom ersten Augenblick an stimmte die Chemie einfach zwischen uns. Fibi durfte nach Österreich kommen. Aufgrund der Corona-Krise konnte ich die kleine Maus leider nicht selbst bei Mara abholen. Ich vertraute das erste Mal auf eine Firma, welche sich auf Tiertransporte spezialisiert hatte. Ende Juni 2020 war es dann soweit und ich konnte Fibi am Grenzübergang Thörl-Maglern/Tarvis in Empfang nehmen und was soll ich sagen, sie hat alle Erwartungen übertroffen.

Danke Mara, für dieses tolle Mädchen und das du sie mir anvertraut hast.




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü