Selkirk Rex & Britisch Langhaar Cattery


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Chilli hot´n Spicy of Drovers Run

Ehemalige > Britisch LH


Chilli hot´n spicy of Drovers Run


Rufname Chilli
Rasse Britisch LH
Geburtsdatum 23.2.2011
Farbe red, trägt Verdünnung
Blutgruppe A
PKD-DNA FREI
PKD und HCM / Schall oB
Titel CH
Papa vom D-Wurf & E-Wurf

Chilli hat bei uns für 2 ganz tolle Würfe (D und E) gesorgt.
Er hat sich in der Einzelhaltung leider nicht wohlgefühlt. Aus diesem Grund wurde Chilli schweren Herzens kastriert. Karin und Walter haben sich schon vor Monaten bei uns für Chilli "angemeldet". Sie wollten ihn doch unbedingt haben. Dort hat er jetzt auch ein tolles neues zu Hause gefunden. Chilli treibt jetzt mit ganz vielen anderen Fellnasen sein Unwesen!

Mit Chilli hot´n Spicy of Drovers Run ist unser erster Britenbub eingezogen. Obwohl wir am Flughafen in Hamburg doch recht lange auf unseren Rückflug warten mussten, dann war auch noch der Heimfllug zu meistern und die Heimfahrt vom Vienna-Airport nicht zu vergessen, war Chilli ausgesprochen brav. Kein Miau kam über seine Lippen. Das dürfte einfach an der ausgezeichneten Kinderstube liegen....

Mama Omayra

Baby Chilli

Papa Idefix

Datum/Ort BoC BoD BoB Finale AB od SP Titel
Dürnkrut 12x 12x 12x 5th LH
9th AB
10th AB
keine Titel in
der Kittenklasse

Reisenberg
14x 14x
x
Infos folgen! CH
Stockerau 13x 13x x -----
Polen 10x 10x 4x
6x 2nd
1x 10th LH
1x 10th AB
Klosterneuburg 9x 9x 1x 1st
3x 2nd
5x 3rd
------

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü