Selkirk Rex Langhaar Cattery


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


I-Wurf - 08.08.2014

Katzenkinder/all about kittens > Ehemalige Katzenkinder/previous litters

Britisch Langhaar

RW QGC Flodocats Ellada Dea

Unser I-Wurf ist "gelandet"!
- 8.8.2014

Ella & Kolin stellen ihre Babys vor.

RW QGC Kolin Gattesco Bella

WeiterPlayZurück


Unsere Ella hat am Tag 65 der Trächtigkeit, in einer problemlosen Geburt, 6 Babys bekommen. Sie hat das wirklich toll gemacht und wir sind sehr stolz auf die ersten Babys die von unserem eigenen Nachwuchs stammen.

Name m/w Geb.-
Gewicht
Geburtszeit Farbe Status
FlodoCats
Ilvy Wild Viking
w 78g 18:58 Uhr Black/Tortie/White AUSGEZOGEN

Ilvy

Auf dieses Mädchen habe ich sehr lange gewartet. Als mein "Wusch-Baby" dann wirklich geboren wurde, war sofort klar - sie BLEIBT bei UNS!

Ilvy
hat schon ihre eigene Seite bekommen.

Name m/w Geb.-
Gewicht
Geburtszeit Farbe Status
FlodoCats
Iron Maiden
m 81g 19:14 Uhr Chocolate AUSGEZOGEN

Iron

Iron Maiden bleibt ein "Echter Wiener".
Iron kennt keinen Stress. Er hat stehts die Ruhe weg. Unser Bub ist ein richtiger Kuschelbär und Genießer.

Name m/w Geb.-
Gewicht
Geburtszeit Farbe Status
FlodoCats
Indiana Joey
w 86g 19:28 Uhr Chocolate/White BLEIBT

Joey

Joey bleibt vorerst bei uns in der Zucht - mal abwarten, wie sie sich entwickelt. Ihre eigene Seite hat sie aber schon mal bekommen.

Joey ist eine kleine freche Laus. Sie kuschelt sehr gerne und flitzt dann
gleich wieder mit ihren Geschwistern durch das Haus.

Name m/w Geb.-
Gewicht
Geburtszeit Farbe Status
FlodoCats
In Seventh Heaven
w 75g 19:50 Uhr Black/Tortie AUSGEZOGEN

Heaven

ist zu unserer lieben Freundin Astrid und ihrer 4-beinigen Rasselbande gezogen.

Name m/w Geb.-
Gewicht
Geburtszeit Farbe Status
FlodoCats
IzzyBizzyTeenieWeenie
w 90g 20:41 Uhr Chocolate/Tortie AUSGEZOGEN

Izzy

Izzy spielt für ihr Leben gerne. Ob mit einem "Wedel", Bällen, Mäusen oder dem Laserpointer - sie findet einfach alles toll. Auch sie kuschelt sehr gerne und kann praktisch nicht genug Zuneigung bekommen.

Unser "Törtchen" hat in Wien ihr neues zu Hause gefunden.
Maria & Ivan danke für das liebevolle Heim.

Name m/w Geb.-
Gewicht
Geburtszeit Farbe Status
FlodoCats
Inspector Gadget
m 86g 21:13 Uhr Red/White AUSGEZOGEN

Gadget

Dieser Bub ist ein kleines Teufelchen - ein richtiger Lauser, den man einfach lieb haben muss.
Gadget wohnt in unmittelbarer Nähe von uns. Wir wünschen viel Freude mit dem Kampfschmuser.

FREI


OPTION


RESERVIERT

VERGEBEN

BLEIBT


AUSGEZOGEN









Ich bin noch zu haben und suche daher einen Kuschelplatz auf LEBENSZEIT!

Jemand interessiert sich für mich. Weitere Anfragen sind aber gerne WILLKOMMEN.

Ich wurde schon "ausgesucht".

Ich darf bald ausziehen.

Ich bleibe bei den Flodo-Cats.

Ich bin bereits ausgezogen und wohne jetzt bei meiner neuen Familie.





Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü