Selkirk Rex & Britisch Langhaar Cattery


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Findelkinder

Katzenkinder > Ehemalige Katzenkinder


Unsere Findelkinder

Am Freitag vor Pfingsten hat der Arbeitskollege meines Mannes auf dem Firmengelände 5 kleine Katzenbabys gefunden. Für uns war sofort klar, dass wir die 5-linge zu uns nehmen und somit adoptieren. Wir haben sie in den ersten Wochen mit der Hand aufgezogen.

Nachdem sie die ersten (drei bis vier) Lebenswochen unter nicht optimalen Bedingungen im Freien gelebt haben, war die oberste Priorität der ersten Stunden bei uns zu Hause, sie aufzuwärmen und natürlich auch aufzupäppeln. Sie waren, zu unserer Überraschung, von der ersten Minute erstaunlicherweise sehr zutraulich und akzeptierten uns als sofort als ihre neue "Mami"!

Die Babys wurden gegen eine geringe Schutzgebühr (Kostenersatz f. Imfung, Kastration sowie Futter) und mit Schutzvertrag abgegeben.

Unsere Findelkinder wurden (wie alle unsere FlodoCats-Babys) geimpft, kastriert und entwurmt in ihr neues zu Hause gebracht.

All unsere Findelkinder haben ein neues zu Hause gefunden.
Danke an alle Findi-Eltern für das wirklich tolle neue Heim!

Name m/w Fund-
gewicht
Geburtstag Status
Mimi m 182g ca
1. Mai 15
Wohnt jetzt bei
Rudi & Isabella
Joy w 224g ca
1. Mai 15
Wohnt jetzt bei
Denise
Alii m 169g ca
1. Mai 15
Wohnt jetzt bei
Rudi & Isabella
Rudi m 186g ca
1. Mai 15
Wohnt jetzt bei
Rudi & Isabella
Lenni m 208g ca
1. Mai 15
Wohnt jetzt bei
Helmut & Anita

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü