Selkirk Rex & Britisch Langhaar Cattery


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


C-Wurf

Katzenkinder > Ehemalige Katzenkinder

Unser C-Wurf ist "gelandet"!
19.9./20.9.2011
Bonnie & Dino stellen ihre Babys vor.

Bonnie und unser C-Wurf
WeiterPlayZurück
Name m/w Geb.-
Gewicht
Geburtszeit Farbe Status
Chimichanga m 78g 23:06 chocolate AUSGEZOGEN
lebt ganz in unserer
Nähe

Chimichanga

Flodocats Chimichanga (jetzt Sammy) ist heute (27.12.2011) in sein neues zu Hause gezogen. Er hat ganz tolle neue 2-Beiner gefunden. Sammy wird dort nach Strich und Faden verwöhnt. Liebe Caro, lieber Daniel und liebe Helen - viel Spaß mit dem Choco-Zwerg. Ich hoffe er macht euch viel Freude.

Name m/w Geb.-
Gewicht
Geburtszeit Farbe Status
Chumbawamba w 76g 23:35 chocolate AUSGEZOGEN
lebt jetzt mit Charly in
Vorarlberg

Chumbawamba

Flodocats Chumbawamba & Charly Chaplin sind gemeinsam nach Vorarlberg/Rankweil gezogen. Bei Manuela & Mike haben sie ein tolles neues zu Hause gefunden. Während der Autofahrt von ca. 6 Stunden waren beide Briten-Kinder sehr vorbildlich. Unser einziges Mädchen aus diesem Wurf und ihr "kleiner" Bruder haben sich schon in den ersten Minuten sehr wohl in ihrem neuen zu Hause gefühlt. Den 2- und 4-Beinern wünschen wir viel Spaß miteinander. Brav sein, dass ich nichts höre :-)

Name m/w Geb.-
Gewicht
Geburtszeit Farbe Status
Crocodile Dundee m 92g 0:36 black BLEIBT, und hat eine eigene
Seite bekommen
neuer Besitzer: Raphael

Crocodile Dundee

Flodocats Crocodile Dundee bleibt bei uns. Unser Sohn Raphael hat sich den Burschen soooo sehr gewünscht, dass ich nicht - nein - sagen konnte. Die 2 werden wahrscheinlich die eine oder andere Show gemeinsam besuchen. In unserer Katzengruppe ist er schon absolut integriert.

Name m/w Geb.-
Gewicht
Geburtszeit Farbe Status
Charly Chaplin m 82g 1:39 chocolate AUSGEZOGEN
lebt jetzt mit Chumba
in Vorarlberg

Charly Chaplin

Flodocats Chumbawamba & Charly Chaplin sind gemeinsam nach Vorarlberg/Rankweil gezogen. Bei Manuela & Mike haben sie ein tolles neues zu Hause gefunden. Während der Autofahrt von ca. 6 Stunden waren beide Briten-Kinder sehr vorbildlich. Unser einziges Mädchen aus diesem Wurf und ihr "kleiner" Bruder haben sich schon in den ersten Minuten sehr wohl in ihrem neuen zu Hause gefühlt. Den 2- und 4-Beinern wünschen wir viel Spaß miteinander. Brav sein, dass ich nichts höre :-)


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü