Selkirk Rex & Britisch Langhaar Cattery


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


N-Wurf

Katzenkinder > Ehemalige Katzenkinder

Selkirk Rex

Unser N-Wurf ist "gelandet"!

- 27.3.2017

JoJo & Noli stellen ihre Babys vor.

Unsere JoJo Josephine hat am 27.3.2017 ihren ersten Wurf und unseren
N-Wurf geboren. Leider ist dieser Wurf unter keinem guten Stern gestanden.
Das erste Baby kam tot zur Welt. Die anderen 2 erschienen uns zunächst vollkommen gesund.
Leider ist Flodocats Nothing Else Matters am 30.3.2017 und Flodocats Napoleon Bonapaws am 31.3.2017 verstorben. Mit beiden waren wir mehrmals beim Tierarzt. Leider haben all unsere Bemühungen keine Wirkung gezeigt und wir mussten beide Buben über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir trauern sehr um unsere Babys. Aber wir sind froh, dass JoJo alles gut überstanden hat.

Name m/w Geb.-
Gewicht
Geburtszeit Farbe Status
Flodocats
Napoleon Bonapaws
m 76g 13:40 Uhr creme leider
verstorben
Flodocats
Nothing Else Matters
m 78g 14:40 Uhr blue leider
verstorben

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü